Monatsrückblick - Sommerausgabe für Juni und Juli

Hi ihr Lieben, ich möchte natürlich nicht völlig unter den Tisch fallen lassen, dass ich den Monat Juni noch gar nicht hier beschrieben habe. So gibt es jetzt die Monate Juni und Juli hier im Doppelpack ;). Den Monat startete ich mit einer kleinen Verliebtheit zum Thema Langzeitbelichtung bei Tageslicht mit entsprechenden Filtern. Und am skurilsten war eigentlich, dass ich viele verwischte Menschen darstellen wollte und ich habe einfach keine vielen Menschen in Halle gefunden. Weder in der Innenstadt, noch am Bahnhof. Und dann wollten mir alle immer netterweise nicht vor die Kamera laufen. So fand ich mich also halb versteckend wieder, um die Menschen trotzdem auf die Linse zu bekommen. So, aber jetzt seht selbst.

Für den Elektromusiker Clemens Harre aus Halle habe ich dann genau diese Technik für sein Profilbild verwendet. https://www.facebook.com/pages.Harre93/?pnref=lhc

Sommerfest von "Prefrontalcortex" im Oberdeck

http://prefrontalcortex.de/

Examensfeier der Lehrämter Juni 2016

Es ist mir immer wieder eine große Freude die Examensfeiern der Lehrämter der Martin-Luther-Universität fotografisch zu begleiten. Dieses Mal fanden die Feierlichkeiten in dem großen Hörsaal der MLU statt, im Audimax am Universitätsplatz.

Abstecher in die Heimat

Zugegeben, meine Besuche in der Heimat fallen schon recht sperrlich aus in den letzten Jahren. Umso schöner, dass ich im Juni endlich mal wieder Zeit hatte dort vorbei zu schauen. Das Wetter war mittelmäßig aber ich hab mich trotzdem mal wieder vom maritimen Charme Wilhelmshavens faszinieren lassen.

Hochzeit in Ostrau

Stadtmagazin Aha Ausgabe Juli/August

Und auch in diesen Monaten habe ich natürlich Bilder für das Stadtmagazin Aha - Alles Halle gemacht. Ein Auswahl der Artikel seht ihr hier. Ansonsten findet ihr die Aha in fast allen Lokalitäten und Läden in und um Halle herum.


Tischlerei Lilie

"White Nights" auf Usedom

Mir war bisher auf jeden Fall  fremd, dass man in Deutschland beobachten kann, dass sie Sonne im Norden die ganze Nacht noch zu sehen ist. Diese Bilder sind gegen 1 Uhr in der Nacht entstanden. Mega faszinierend und wunderschön!

Mit an Bord die Tochter meiner Freundin...

Polnische Ostsee

Börsenkreis der Martin-Luther-Universität Halle

https://www.facebook.com/boersenkreis/?fref=ts

Lochauer Lausbuben und Lausbübin

Also wenn jemand von euch gut unterhalten werden möchte, egal bei welchem Event, ist bei diesen Dreien an der richtigen Adresse. Ein super spaßiges Shooting bei unnormal warmen Temperaturen ;-) .

Und zum Abschluss noch ein paar Bilder aus meiner momentanen Wahlheimat Halle an der Saale. Macht es gut ihr Lieben und genießt noch ein bisschen den Sommer.

 

Bis bald,

 

Eure Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0